D!Y
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für D!Y

D!Y :: D!Y :: Bewerbungen

Nach unten

Bewerbung für D!Y Empty Bewerbung für D!Y

Beitrag  Gerrie Mo Mai 16, 2011 12:19 pm

Servus liebe Ally,
bin momentan auf Ally suche und bin da so auf euch gestoßen und sah das ihr ziemlich erfolgreich so seit. Habe vor mehreren Jahren mal O-Game gerockt doch leider kam dann ein Auslandsaufenthalt dazwischen und ich musste das Game leider vernachlässigen. Ich war sehr erfolgreich damals und hab in mehreren Unis damals weit oben gezockt. Nunja um das wieder alles so drinn zu haben wird es was dauern. Somit würde ich mich freuen wenn eure Ally einen sehr bestrebsamen und frischen Typen wie mich aufnehmen mag. Deswegen bewerbe ich mich bei euch. Um men altes potenzial wieder aus mir herauszukitzeln Smile

Zu meiner Persöhnlichkeit:
Meine Name ist Patrick, komme aus NRW/ Bonn, bin 20 Jahre, Spiele seit etwa 4 Jahren Ogame mit Unterbrechung und war damals auch in anderen Uni`s noch unterwegs.
Meine Name in Jupiter ist GerrievanBoven
Mein Spielverhalten sehe ich als Abchecker, da ich viel auf Minen setze und auch viel allymitgliedern zusammen durchführe.
Mein "On" Zeit ist täglich zwischen 5 bis 9 Std./Tag.

Tja wenn noch weitere Fragen bestehen könnt ihr mir ja Ingame eine PN senden!

Hoffe nattürlich nur auf positive Antworten Razz

Auf gehts D!Y und hier wird gerockt!
Euer Patrick/ GerrievanBoven

Gerrie
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für D!Y Empty Re: Bewerbung für D!Y

Beitrag  Mercy Mo Mai 16, 2011 4:31 pm

sry digga aber wir müssen auf unsern schnitt achten schlechter als top 150 nehmen wir nichts auf

von daher: Abgelehnt

wenn du das iwan erreicht hast kannst es ja nochma versuchen Wink

bis dahin viel glück

mfg
Mercy

Mercy

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung für D!Y Empty Hilfe

Beitrag  Gerrie Mo Mai 16, 2011 4:58 pm

Jo Mercy kannst du mich denn nicht dann wärendessen an eine andere gute Ally weiterempfehlen ?

Gerrie
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für D!Y Empty Re: Bewerbung für D!Y

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

D!Y :: D!Y :: Bewerbungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten