D!Y
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Dark zur D! Y

2 verfasser

D!Y :: D!Y :: Bewerbungen

Nach unten

Bewerbung Dark zur D! Y Empty Bewerbung Dark zur D! Y

Beitrag  Dark Mi Feb 09, 2011 3:04 pm

Hallo Leute,
Ich suche eine Ally und bin durch zufall auf euch gestossen.
Da Ihr eine gute Ally seid und ich wahrscheinlich gut zu euch passen würde, durch meinen Punktestand, der heute noch in die höhe schnellen wird duch meine 3 Kolo. Hab ich mir gedacht ich bewerb mich mal bei euch.
Meine Name ist Stefan, komme aus NRW/Solingen, bin 45 Jahre jung Smile , Spiele seit etwa 8 Jahren Ogame und bin auch in anderen Uni`s noch unterwegs.
Meine Name in Hydra ist Iceman, vielleicht kennt mich ja jemand dort. Da bin ich im mom auf Platz 180, habe aber gerade 2 MV`s hinter mir die mich ein paar Plätze gekostet haben.
Mein Spielverhalten sehe ich als Allrounder, der viel auf Minen setzt und auch reichlich Raidet oder AKS mit allymitgliedern oder anderen fliegt.
Mein On Zeit ist täglich 8 bis 10 Std. oder mehr, je nachdem.

Nun hoffe ich mal das ich nichts vergessen habe, sonst könnt ihr mich ja auch per PM anschreiben und fragen.

Werde mich gleich sofort Ingame bei euch Bewerben und wenn euch meine Vorstellung gefallen hat, könnt ihr mich ja gleich aufnehmen, nachdem ihr es besprochen habt.

In diesem Sinne
Schönen Tag noch
Stefan / Dark

Dark
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark zur D! Y Empty Re: Bewerbung Dark zur D! Y

Beitrag  JackDaniels Mi Feb 09, 2011 3:25 pm

In Arbeit
JackDaniels
JackDaniels

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark zur D! Y Empty Bewerbung Dark zur D! Y

Beitrag  Dark Sa Feb 12, 2011 1:12 am

Möchte ja nicht Ungeduldig sein aber mich Nerven langsam die ganzen Ally Anfragen. Braucht Ihr noch lange für eine Antwort ?

Lg
Dark / Stefan

Dark
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark zur D! Y Empty Re: Bewerbung Dark zur D! Y

Beitrag  Cortana Sa Feb 12, 2011 2:11 am

^^ glaube das is bei uns in vergessenheit geraten Very Happy sry wir haben alle viel zu tun !!
aber morgen wird denke ich ne entscheidung kommen Wink!^^
Cortana
Cortana

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dark zur D! Y Empty Re: Bewerbung Dark zur D! Y

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

D!Y :: D!Y :: Bewerbungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten