D!Y
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Curtis

D!Y :: D!Y :: Bewerbungen

Nach unten

Bewerbung von Curtis Empty Bewerbung von Curtis

Beitrag  Curtîs Mi Feb 23, 2011 11:15 pm

Hallo mein name ist Curtis ich bin 23 jahre alt und mache zur zeit eine ausbildung

ich würde mich hiermit gerne bei eurer ally bewerben

ich spiele seit ca. 4 jahren ogame, damals in uni 26,28,und 77 - in uni 26 und 28 war ich unter den top 100 und 200 spielern und dementsprechend in einer guten ally. erfahrung ist also vorhanden.

ich war in meiner gesamten ogame "karriere" in relativ vielen allys doch nur wenige waren gut und hatten das zeug die nummer 1 im uni zu werden. da ich ein wirklich sehr ehrgeiziger mensch bin und denke das ihr es auch seid, glaube ich das wir gut zusammen passen würden.

da ich seit ein paar monaten das privileg habe 24h am tag internetzugang zu haben egal wo ich mich gerade aufhalte strebe ich natürlich so wie früher in uni 26 und 28 die spitze an. was die anderen spieler außerhalb der ally machen oder denken ist mir egal ziel ist es nur die ally nach vorne zu bringen.

MfG Curtis

Curtîs
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Curtis Empty Re: Bewerbung von Curtis

Beitrag  Curtis Mi Feb 23, 2011 11:18 pm

sry für doppelpost, wollte noch hinzufügen das ich ab heute nacht in den top1000 sein müsste.

Curtis
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Curtis Empty Re: Bewerbung von Curtis

Beitrag  Mercy Fr Feb 25, 2011 4:09 pm

hört sich ja alles nich schlecht an.. aber wir müssen natürlich bisle auf die stats achten also lass mal taten sprechen und wenn du die top 200 erreichst in absehbarer zeit is vllt nen plätzchen für dich frei Smile
mfg
Mercy

Mercy

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Curtis Empty Re: Bewerbung von Curtis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

D!Y :: D!Y :: Bewerbungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten