Bewerbung Private
4 verfasser
D!Y :: D!Y :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Private
Hallo,
ich bin Private und suche eine lustige Truppe, mit der ich das Uni unsicher machen kann.
Bin im Moment in den Top300 und spiele erst mal als Miner. Wenn die Minen hoch genug sind, wird Flotte nachgezogen.
Habe eine ewig lange Ogame-Erfahrung und spiele noch in uni60(Top200) und in Uni78(top25).
Gruß
Private
ich bin Private und suche eine lustige Truppe, mit der ich das Uni unsicher machen kann.
Bin im Moment in den Top300 und spiele erst mal als Miner. Wenn die Minen hoch genug sind, wird Flotte nachgezogen.
Habe eine ewig lange Ogame-Erfahrung und spiele noch in uni60(Top200) und in Uni78(top25).
Gruß
Private
Private- Gast
Re: Bewerbung Private
hmmm
naja 229 is jetz net so der kracher.. ziemlich mittelfeld bei uns.. und wir sind ja schon 20... kp mir isses wurscht
mal schaun was die andern sagen ich werd mal ne umfrage startn
naja 229 is jetz net so der kracher.. ziemlich mittelfeld bei uns.. und wir sind ja schon 20... kp mir isses wurscht
mal schaun was die andern sagen ich werd mal ne umfrage startn
Mercy- Anzahl der Beiträge : 27
naja, vorgestern war ich auf platz 278. in der jetzigen phase des unis spielen die punkte kaum eine rolle. die entwicklung ist entscheidender. und allydurchschnitt ist doch immerhin besser als die hälfte der anderen mitglieder. aber auch das bedeutet mir im spiel eigentlich herzlich wenig.
ziel ist top100 und spaß haben.
wie viele tage soll ich noch auf eine antwort warten? hehe, oder wartet ihr, bis ich die top100 aufräume
ziel ist top100 und spaß haben.
wie viele tage soll ich noch auf eine antwort warten? hehe, oder wartet ihr, bis ich die top100 aufräume
Private- Gast
an sich sagt mir die bewerbung und die punktesteigerung zu, aber eine frage:
wenn du auf fleeter umsteigen willst, nutzt du dann umsiedlung oder wie stellst du dir das vor bei der planiverteilung?
lg cyriak
wenn du auf fleeter umsteigen willst, nutzt du dann umsiedlung oder wie stellst du dir das vor bei der planiverteilung?
lg cyriak
cyriak- Anzahl der Beiträge : 4
Interessante Plaiverteilung;)
so brauchst du echt nicht saven und hast nen ganzes system für dich;)
9:300:4 163 ( Private )
9:300:7 234 ( Private )
9:300:8 214 ( Private )
9:300:9 197 ( Private )
9:301:8 202 ( Private )
so brauchst du echt nicht saven und hast nen ganzes system für dich;)
9:300:4 163 ( Private )
9:300:7 234 ( Private )
9:300:8 214 ( Private )
9:300:9 197 ( Private )
9:301:8 202 ( Private )
Jamac- Anzahl der Beiträge : 9
das ist gar nicht interessant das ist einfach schlecht ^^
also miner mags gehn obwohls auch net so schlau ist .. wenn ihn jemand aufm kicker hat und in der nähe ist kann er ALL seine planis klatschen wie er bock hat
und als fleeter isses mega fail weil er mit 5 planis oder so grad ma nen raidgebiet von 100 sys abdeckt..
normale fleeter takke ist 2 kolos pro gala zumindest in den dicht besiedelten möglichst 200 sys auseinander... dann hat man für später eine optimale abdeckung und wenn man dann überall monde hat mit phal 10+ hat man schonma gala 1-3 fast komplett alles in der phal wenn man richtig positioniert
also miner mags gehn obwohls auch net so schlau ist .. wenn ihn jemand aufm kicker hat und in der nähe ist kann er ALL seine planis klatschen wie er bock hat
und als fleeter isses mega fail weil er mit 5 planis oder so grad ma nen raidgebiet von 100 sys abdeckt..
normale fleeter takke ist 2 kolos pro gala zumindest in den dicht besiedelten möglichst 200 sys auseinander... dann hat man für später eine optimale abdeckung und wenn man dann überall monde hat mit phal 10+ hat man schonma gala 1-3 fast komplett alles in der phal wenn man richtig positioniert
Mercy- Anzahl der Beiträge : 27
D!Y :: D!Y :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten