D!Y
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von gegi

4 verfasser

D!Y :: D!Y :: Bewerbungen

Nach unten

Bewerbung von gegi Empty Bewerbung von gegi

Beitrag  gegi Mi Feb 09, 2011 6:29 pm

Hallo,

Mein Name ist gegi und ich würd mich gern bei euch bewerben!
Ich hab momentan 4066 Pkt. und bin so um Platz 160 rum (häng da seit ner Woche fest wegen Prüfungen...), Forschung aber bereits Platz 30 und Flotte Platz 125 (4x Kreuzer)
Bin in Gala 2 und hab ne noch nicht aufgelistete auf 2:344:5

Jo Ogame erfahrungen hab ich auch n bisschen, hab uni 2 gezockt (war 5 tage nach unistart drin ^^) so platz 150 rum, ausserdem dann einige .org unis gezockt da ich
1. Mein English verbessern wollt und 2. Dort so schön viele Noobs unterwegs waren...
Naja war da in einem uni recht gut dabei und wurde dann aber leider gesperrt (.org durften früher Spieler aus deutschsprachigen Ländern nicht spielen).
Ja dann als diese Commander kamen mit ogame gequitet und angefangen andere Spiele zu zocken...
Als ich dann mal wieder auf die Ogame Seite stieß war gerade Uni IO eröffnet und ich hab mich da geregt (so 3-4 Wochen nach Unistart) und siehe da es lief wunderbar (bis auf das komische RD, find das ist zum kotzen), spielte mich in die Top 500 und ging zur Ally Bö$e und naja was soll man sagen einer von dennen war echt n assi (angriffe auf buddys und allykollegen...) langer rede kurzer Sinn ich ging down und wartete auf dieses UNI...

So bevor das jetzt n Roman wird noch kurz zu mir. Heisse im RL Markus und komme aus Österreich... Studiere Mathe und Geschichte auf Lehramt (erklärt vielleicht meine katastrophale Rechtschreibung ^^) und bin 23. Da ich Studie bin, bin ich eigentlich dauer ON, es sei denn ich schlafe (ohja auch Studenten schlafen, wenn auch nett viel), lerne, besauf mich oder geh auf Spiele des FC St. Pauli.

So würd mich über positive Rückmeldung freuen (ingame oder hier...)
lg
gegi

Achja: Irc, Forumsaktivität,... alles vorhanden Cool

gegi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von gegi Empty Re: Bewerbung von gegi

Beitrag  gegi Mi Feb 09, 2011 6:36 pm

achja warum D!Y: Nette Allypage, netter Punkteschnitt und ausserdem mach ich mir auch gern mal die Hände schmutzig ^^

gegi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von gegi Empty Re: Bewerbung von gegi

Beitrag  BlaZer Mi Feb 09, 2011 8:45 pm

find ich gut! Very Happy

BlaZer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von gegi Empty Re: Bewerbung von gegi

Beitrag  BuuHHH_xD Mi Feb 09, 2011 8:58 pm

me 2 Cool
BuuHHH_xD
BuuHHH_xD
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 33
Ort : Zürich

https://diyogame.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von gegi Empty Re: Bewerbung von gegi

Beitrag  JackDaniels Mi Feb 09, 2011 9:03 pm

Klares JA
Was gibbet da noch auszusetzen?
Denke posi passt perfekt würd ich garnicht erst warten.

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
JackDaniels
JackDaniels

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Bewerbung von gegi Empty Re: Bewerbung von gegi

Beitrag  Jamac Mi Feb 09, 2011 9:12 pm

bin auch für eine Aufnahme...

Jamac

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von gegi Empty Re: Bewerbung von gegi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

D!Y :: D!Y :: Bewerbungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten